Über uns / Neuigkeiten / Vortrag am 1. März 2013 - Holm Große und der Ironman Hawaii

Geschrieben am 18. Februar 2013

LavafelderIm Jahr 2011 hat es Holm Große geschafft: Die Qualifikation für den Ironman auf Hawaii. 

Das war aber nur die Pflicht, denn die Kür fand im Oktober 2011 am Strand von Kailua-Kona, Hawaii statt. 
Schon allein die Fakten lassen auch gut trainierte Sportler respektvoll staunen – 3,86km Schwimmen, 180,2km Radfahren und eine Marathon Laufstrecke im Anschluss! 

Sich gegen die unglaublich lange Strecke, eine Hitze mehr als 40°C und die unglaublichen Mumuku-Winde zu behaupten, davon wird uns Holm berichten. 

Freut euch mit uns auf einen Abend voller faszinierender Bilder, Emotionen und großartiger sportlicher Erlebnisse.

Termin   Freitag, 1. März 2013 
Ort   bike point Dresden-Plauen
Einlass  19.30 Uhr 
Beginn   20.00 Uhr
Eintritt   kostenfrei 

Angebote

Weiterlesen...  

Touren & Events

Aktueller Eventplaner
Hier herunterladen

Bildergalerie der Bikepoint-Touren

bike point Newsletter

Jetzt eintragen & bikepost bestellen!

Wir geben Deine Email Adresse nie an Dritte weiter!