Über uns / Neuigkeiten / Panorama Trail Tour am 27. April 2014

Geschrieben am 18. April 2014

P1040328Wir eröffnen die MTB Tourensaison mit einer großartigen Ausfahrt in der Sächsischen und Böhmischen Schweiz. Unsere Panorama Trail Tour verbindet feinste Trails mit einzigartigen Landschaften. Schmale und schmalste Wege, knackige Anstiege und teils technische Abfahrten wechseln sich mit entspannten Forstwegen ab.

Die Tour richtet sich an Fahrer/innen, die Spaß an einer anspruchsvollen MTB Tour haben.

Unser Tempo wird mäßig schnell aber gleichmäßig sein, so dass wir mit wenigen Pausen auskommen.

Offiziell endet die Tour in Schöna, wobei natürlich auch für fitte Teilnehmer die Möglichkeit besteht, allein auf dem Elberadweg bzw. Malerweg zurück nach Dresden zu fahren.

Bitte nehmt für den Tag ausreichend Verpflegung und Wasser mit. Wir planen mit einer Einkehr in Tschechien im letzen Tourendrittel, die wir jedoch nicht garantieren können.

Treffpunkt  Sonntag, 27. April 2014 um 7.15 Uhr Hauptbahnhof Dresden Haupthalle vor den Gleisen (bitte kommt rechtzeitig, damit wir uns in günstige Gruppentickets reinteilen können)
Alternativstartpunkt  8.25 Uhr am Bahnhof Schöna
Strecke  ca. 70km mit ca. 1.700hm
Kategorie  2 ambitioniert

Angebote

Weiterlesen...  

Touren & Events

Aktueller Eventplaner
Hier herunterladen

Bildergalerie der Bikepoint-Touren

bike point Newsletter

Jetzt eintragen & bikepost bestellen!

Wir geben Deine Email Adresse nie an Dritte weiter!