Über uns / Neuigkeiten / Familienradtour am Samstag, 17. Juni 2017

Geschrieben am 01. Juli 2016

IMG_4217Nach der Premiere im vergangenen Jahr, gibt es dieses Jahr wieder diese wunderbar entspannte Ausfahrt für die ganze Familie.
Wir fahren auf breiten Wegen entlang der Strecke der Windbergbahn. Herrliche Aussichten ins Elbtal und bis in die Lausitz begleiten uns auf dem Weg zur "Goldenen Höhe". Dort wollen wir eine gemütliche Picknickpause einlegen. Dafür kann jeder selbst mitbringen, was er gern essen und trinken möchte.

Unsere Tour ist mit egal welchem Rad problemlos fahrbar. Größere Kinder, die eine einfache Strecke von 10km mit dem Fahrrad meistern, können sehr gern mit dem eigenen Rad fahren. Kleine Kinder sollten uns entweder im Anhänger oder Kindersitz begleiten. Für Laufradpiloten ist die Strecke leider zu weit.

Treff Samstag, 17. Juni 2017 um 16 Uhr an der Gaststätte "Hopfenblüte" (Ecke Kohlenstr./Kleinnaundorfer Str. in Dresden-Gittersee)
Strecke 15-20km mit ganz wenigen Höhenmetern

Angebote

Weiterlesen...  

Touren & Events

Aktueller Eventplaner
Hier herunterladen

Bildergalerie der Bikepoint-Touren

bike point Newsletter

Jetzt eintragen & bikepost bestellen!

Wir geben Deine Email Adresse nie an Dritte weiter!